Round Table Evening
Freitag, 08.09.2023

Stress mich nicht! Sprich mit mir!

Kommunikation ist alles!

Am Freitag, den 08.09.23 um 19.00 Uhr findet unser erster Round-Table-Evening in diesem Jahr statt.

In der exklusiven Bibliothek im 15. Stock des Hotels Waldorf Astoria über den Dächern von Berlin heißt es an diesem Abend:

Stress mich nicht! Sprich mit mir! – Kommunikation ist alles!

​

Für dieses facettenreiche Thema, das jeden von uns im Alltag in verschiedensten Situationen begegnet, haben wir zwei Experten für Kommunikation eingeladen.

​

Gute Gespräche dauern nicht länger als schlechte“ sagt der Mediziner und Theologe Prof. Matthias Volkenandt, deutschlandweit gefragter Redner und Experte für Kommunikation.

Warum kann Stress uns krank machen? und Wie schaffe ich eine gute Kommunikation mit mir selbst? sind zwei der Themen von Michael KyuJaku Kockro, Wirtschaftsexperte und ZEN-Priester, den wir ebenfalls als Gast an diesem Abend begrüßen können.

​

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf einen interessanten, unterhaltsamen und sehr „kommunikativen“ Abend. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl perfekt gesorgt werden!

Hier die Keyfacts:

Freitag, 08.09.23,  19.00 Uhr – ca. 22.00 Uhr

Hotel Waldorf Astoria, Hardenbergstraße 28, Berlin
Preis: EUR 130,- inklusive Speisen & Getränke

(Achtung begrenzte Teilnehmerzahl - First Come - First Serve)

​

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch zu Gunsten unserer Stiftung!

Marina & Lutz Reimer

sowie das Team der Aline Reimer-Stiftung