So., 20. März

Schloßkirche Altlandsberg

Benefiz-Konzert für krebskranke Kinder und Jugendliche in der Ukraine

Benefiz-Konzert mit Dirk Michaelis und Leona Heine in der Schlosskirche für Kinderonkologie in der Ukraine am 20. März!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Benefiz-Konzert für krebskranke Kinder und Jugendliche in der Ukraine

Zeit & Ort

20. März, 16:00

Schloßkirche Altlandsberg, Kirchstraße 2, 15345 Altlandsberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist unfassbar, was gerade in der Ukraine passiert. Krieg in Europa, ganz nah. Wir sind überwältigt, wie viel ehrenamtliches Engagement in unserer Region gerade den Menschen in und aus der Ukraine hilft.

Wir möchten mit dem, was wir am besten können, auch einen Beitrag leisten: Wir machen ein tolles Konzert für Euch, so können wir alle helfen.

Gemeinsam mit dem Schlossgut Altlandsberg sammeln wir für die Kinderonkologie in Tscherkassy in der Ukraine. Durch die Kriegswirren ist dort die staatliche Versorgung mit Krebsmedikamenten vollständig zusammengebrochen. Die Erlöse aus der Veranstaltung gehen direkt an die Kinder- und Jugendklinik des Bezirkskrankenhauses für Onkologie in Tscherkassy.

Auf der Bühne spielen für Euch die Botschafter der Stiftung Dirk Michaelis und Leona Heine, außerdem Nachwuchs-Singer/Songwriterin und Jugend-Musiziert-Preisträgerin Lina Marie sowie Schlossgut-Chef Stephen Ruebsam (mit seiner Abschiedsvorstellung) am Flügel. Das wird ganz großartig, bitte kommt zahlreich!!

Tickets 10,- EUR, Kinder bis 12 Jahre 5,- EUR

Der Vorverkauf hat begonnen!

Diese Veranstaltung teilen